ein-plan.de/bf2
Battlefield 2 - Die etwas andere Fanseite
Menu:   Start   Idiotenliste   Idiotentest   Auszeichnungen   Shop   Media   Links

>> Idiotenliste <<

Idiot Idiotie Melder Datum/Zeit
SuckMyNose Was soll ich sagen? Einfach echt Werters! LolliLutscha 2011-03-15
Bioraptor Nebenstehender nutzte auffällig häufig glitches aus, um als Commander mit herbei gefunkter Munitionskiste innerhalb von Gebäuden mittels der lePzf in großer Zahl die gegnerischen Spieler zu töten, nein, er wandte sich auch gegen seine Teamkollegen... Smartcom5 2008-11-01
Groundrocker Weil i immer vergess wo bei meiner neuen Tastatur der Fallschirm aufgeht... ^^ Groundrocker 2006-07-12
Hellbanished Naja... öhm blick in die Stats genügt, auserdem hat er in der ersten halben Stunde schon das Purple Heart gehabt... *gg* Aber ist eigentlich kein Idiot, sondern nur nicht so begabter Ego-Zocker... Groundrocker 2006-05-24
[FS] Givanno Beschmipfte ALLE Spieler permanent als Noobs, 2x verwarnt, 2x gekickt, weitergenervt =## gebant SimmiDeLuxe77 2006-05-20
[PS2T]Buddha08 Landet mal eben in der gegnerischen Base.. Nimmt sich `nen Tank.. Plättet alle und krallt sich unseren Bomber.. Btw muß man aber auch die Admins auf dem Server ankacken.. Nachdem ich dieses zig x angesprochen habe, wurde ich gebannt. GunnyHighway.de 2006-05-16
kUmpeLz|Katwiesel1 der rannte doch glatt ohne waffenkit herum kUmpeLz|Sash 2006-05-03
footlose der idiot teamkillt für jet´s ; bis er auf mich getroffen ist :-)) kUmpeLz|Sash 2006-05-03
khm1188kr Der Looser hat, nachdem ich ihn zweimal als Gegner erschossen habe, die Seite gewechselt, sich meinem Squad angeschlossen, und mich dann mehrmals geTeamKilled. Screenshot unter www.nuernberg-zockers.de Scarecrow1975 2006-04-24
GlutaeusMaximus62 Macht nur Commander, gibt keine guten Befehle, schießt mit Arti auf eigene Leute, gibt keine kisten und kein UAV Rul0r82 2006-04-20
Stupid_Muddurfukker Dieser Vollidiot hat in einer Runde 65 Teamkills und 0 kills geschafft. Bei Aufforderungen er solle das doch bitte sein lassen, hat er nur mit Beschimpfungen geantwortet. Tja, da ich Commander war, hab' ich meinen Squads die Anweisung gegeben, den guten M Sir_Jakobowski 2006-04-04
rollinger Auch ich selbst. Sitze hinten im Vodnik und werfe die ATMinen(Tellerminen) heraus. Mein Fahrer kommt durch einen Gegenangriff in Schwierigkeiten in Bedrängnis und scherbelt den Rückwärtsgang rein. 10m zurückgesetzt, 4 Mann weniger. rollinger 2006-03-20
Scarecrow1975 Ich Idiot, hab am Häusereck liegend mit der Eryx auf nen Panzer gezielt und nicht bedacht, daß die am Häusereck hängenbleibt. Tja, klassischer BF2-Suizid. Scarecrow1975 2006-03-17
Celle 321 Idiot fährt dreimal über eigene Minen, die man locker umfahren konnte und switcht kurz vor Ende ins Gewinner-Team SimmiDeLuxe77 2006-03-05
firehardy lol thutmosis 2006-02-07
[P.I.]Deathblow Blöder Bunny Hopper Tankmaster_vol2. 2006-02-07
discunit only teamkill for vehikel and a fucking language yve777 2006-02-05
kamikasetim spring aus meinem heli und stirbt durch zufall, dafür wurde ich bestraft! pex0 2006-01-15
hatedkid Als ich in den Heli als Copilot einstieg fragte ich mich schon warum da C4 am Helikopter hing. Kaum in der Luft sprengt uns hatedkid dann auch schon in die Luft. Ein wahrer Teamkill-Spezialist! ErMiESuN 2005-12-27
Icenor Popobalg, der Baseraped wie sau obwohls nich erlaubt ist und er ist ADMIN. Deathtillrebirth 2005-12-26
voegeljonny Fährt der junge Spunt doch einfach in die Schusslinie meiner Panzerfaustrakete hinein und bestraft mich dann auch noch dafür. Also Leute gibts! tztztz! ;-) ErMiESuN 2005-12-20
Feind versucht mit allen mitteln Mich zu Kill`n ][FoT][witman 2005-12-20
Eichelharder Hase Hüpf! ErMiESuN 2005-12-14
(Anzahl der Einträge: 23)


Kontakt: | ErMiSuN Stats | Updated: 31.01.2017