Principia Discordia von Malaclypse der Jüngere (Amazon.de)   kein-plan.de Principia Discordia
StArt | InhALt | ZuRüCk - 66 - WeiTeR

Sink

EIN SPIEL
von Ala Hera, E.L., N.S., RAYVILLE APFELPANTHER
 
SINK wird von nreidrocsiD oder ähnlichen Personen gespielt
 
ZWECK: Etwas oder irgendetwas oder irgendetwas anderes in Wasser, Schlamm, oder sonst was, in dem man was versenken kann, zu versenken.
 
REGELN: SINK kann in jeder beliebigen Reihenfolge gespielt werden. Heutzutage verwendet man z.B. 10 kg Schlammklumpen, um eine Tabakdose darin zu versenken. Es ist vorzuziehen, ein eigenes Wasserloch oder einen Teich zu haben, in den man Dinge versenken kann. Aber Flüsse, Buchten, Gölfe und sogar Ozeane dürften sich dazu eignen.
 
ZÜGE: Werden wie folgt ausgeführt. Wer seinen Dreck als erster in der Luft hat, fängt an.
 
PFLICHTEN: Es ist die Pflicht von allen, die SINK spielen, mehr Objekte zum Versenken zu finden, nachdem ein Objek versenkt ist. Über das Versenken: Der Versenker soll laut "Ich hab's versenkt" oder etwas ähnlich Durchdachtes rufen.
 
DIE BENENNUNG DER OBJEKTE kann manchmal hilfreich sein. Das Objekt wird vom Finder benannt, und der, der es versenkt, sagt z.B.: "Ich habe den Bundespräsidenten versenkt!"